BWBV - Leichtathletik
Web4Leichtathletik
Online Sportverwaltung

Allgemein

Weitere Ergebnisse

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Waldlauf Niederer Wasen 22.04.2017. 2. Lauf der Laufserie sowie Waldlaufmeisterschaft
Datum: 27.04.17   Verfasser: Christoph Holzapfel

Am 22.04. startete am neuen Parkhaus am Niederen Wasen in Sindelfingen der zweite Lauf der diesjährigen Laufserie der gleichzeitig auch die Waldlaufmeisterschaften beinhaltete. Am südlichen Ausgang des Parkhauses ging es auf einen Rundkurs über die Felder vor den Toren des Mercedes-Werkes. Die Runde musste 3 mal durchlaufen werden, ehe die Teilnehmer nach 9,1km wieder in der Nähe des Parkhauses ins Ziel kamen.

Bei kühlen Temperaturen, aber trockenem Wetter gingen über 60 Läufer und Walker auf die Strecke. Die Ergebnisse der Erstplatzierten in Gesamtwertung und den Altersklassen waren sportliche Spitze und wieder einmal weit weg von reinen Freizeitläufern. Eine klasse Leistung an alle, die ins Ziel gekommen sind.

Bei Essen und Getränken konnten im Restaurant „Ihr Stern“ die Sieger gebührend gefeiert werden.

Ein besonderer Dank gilt den Helfern, die trotz einiger Themen die improvisiert werden mussten, wegen der Baustelle inkl. rege tätiger Landschaftsgärtner, dafür gesorgt haben, dass ein erfolgreichen Lauf durchgeführt werden konnte.




Weitere Informationen:
BWBV Lauf Niederer Wasen, 2. Lauf der Laufserie


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News